Re: Elektro MobilKombi für 20000,- was haltet ihr davon?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 15. September 2017 09:02:09:

Als Antwort auf: Re: Elektro MobilKombi für 20000,- was haltet ihr davon? geschrieben von Rhanie am 14. September 2017 18:27:28:

Moin,

der Tenor aus Deinem Link ist aber schon ein anderer als in den Sachen, die ich über den Sion gelsesn habe.

Fürs Bremsen belegen brauchst Du kein OpenSource. Aber ab dem Punkt, an dem Du Dir jetzt eine China- Kopie der Herstellerdiagnosesoftware besorgst und für alles, was Du mit dieser Software machst, ist es hochinteressant. Zumal Du gerade bei E-Autos ohne vernünftige Diagnose nichts werden wirst. Auch diese Autos werden alt werden und reparaturanfälliger, da wäre OpenSource eine große Hilfe für den Kunden.

Ich finde das sehr interessant, dass endlich ein Autohersteller sagt, er stellt jedem sein Werkzeug zur Verfügung, so wie auch jeder einen Ratschenkasten kaufen kann, um an seiner "alten Karre" rumzuschrauben.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]