Was stört dich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. Februar 2018 23:49:32:

Als Antwort auf: hier noch so eine Erfolgsgeschichte geschrieben von Hanomedes am 20. Februar 2018 13:05:42:

Hallo Domnik,

Ist es der Neid, weil der Typ mit zwei Frauen rummacht?
Zum Glück gibt es das in der christlichen Welt ja gar nicht. Bei Deutschen käme das niemals in Frage die eigene Ehefrau zu betrügen, das wär ja Sünde! Ich kenne da auch keinen der so was machen würde. Gott bewahre! ;-) Allerdings habe ich neulich gehört daß einer der häufigsten Scheidungsgründe für Ehen nach wie vor Uneinigkeit über die Zahl der Mitwirkenden sein soll.

Ob das der Grund ist warum so häufig katholische Priester dann lieber kleine Jungs vernaschen? Hauptsache es sind keine Frauen in die Sache verwickelt.

Auch in anderen christlichen Ländern käme so etwas ja gar nicht in die Tüte. Apropos Lümmeltüten, die werden in streng katholischen Ländern wie den Philippinen auf keinen Fall benutzt. Der Pabst hat die verboten, eine Kardinalssünde. Was die Typen dort aber nicht hindert wie wild in der Gegend rumzubumsen und Geschlechtskrankheiten auszutauschen.
Damit wäre der Papst wohl auch nicht einverstanden aber vermutlich haben die nur vergessen ihn zu fragen :D

Wäre es denn besser wenn die nicht verheiratet wären? Für dich mein ich, mir ist das ja leider völlig egal. Aber ich stör mich ja auch nicht an schwulen Nachbarn oder Kollegen, vielleicht bin ich einfach sexuell zu indifferent?
Zum Glück hab ich ja den Staat der für mich aufpasst daß alle mit RECHTEN Dingen und nach alter Väter Sitte zugeht. Wobei mir das auch wieder egal wäre wenn das dem Staat egal wäre wer mit wem und wievielen...
Gut die Kirchen dürfen das natürlich anders sehen, da will ich mich nicht einmischen, aber eigentlich sollten wir ja eine gewisse Trennung zwischen Staat und Kirche haben und der Staat sollte sich da raushalten.
Wobei ich sowieso nicht so ganz verstehe warum in Zeiten der "Ehe für alle", in denen äußerlich vorhandenes sowie innerlich empfundenes Geschlecht keine Rolle mehr spielen, dann wiederum die Anzahl der Teilnehmer für den Staat so wichtig ist. Ich vermute mal daß das steuerlich sonst viel zu kompliziert wird. Schließlich versteht die Mehrzahl der Finanzbeamten selber nicht was sie tun.

Wenn du mir nicht verrätst was mich an dem verlinkten Text aufregen soll, dann komme ich wahrscheinlich nicht drauf und egale erstmal ein bißchen weiter.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]