Ich frage mich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Juli 2018 18:26:47:

Als Antwort auf: Absprachen der Autohersteller weiter reichend als bisher bekannt geschrieben von thomas ziegler am 21. Juli 2018 10:17:40:

Servus,

... wie ernst der Autor der biopilzseite seine eigenen Beiträge nimmt.
Wer sich erhebt, Kritik zu äußern und zum Nachdenken anzuregen, sollte sich wenigstens die Mühe machen, eine korrekte Orthographie zu verwenden, und nicht nur seine Hirnfürze dahin zu schnoddern. Denn so kommt die Seite rüber. Will ich wirklich etwas sagen, oder will ich mir durch unqualifizierte Rülpser zweifelhafte Aufmerksamkeit verschaffen?
Mann, Mann, Mann - und sowas traut sich in aller Öffentlichkeit im Web, das wahrscheinlich nichts mehr vergisst, sich zu blamieren.
Da gibt es weitaus bessere Seiten, denen man ansieht, dass sich deren Autoren intensiv Gedanken machen.
Es reicht nicht, alleine nur fremde Inhalte zu kopieren, wobei bei denen meistens der Stil und die Lesbarkeit stimmt, eine qualifizierte Kommentierung täte der Intention wirklich gut.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]