Genau das macht der...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 31. Juli 2018 07:24:15:

Als Antwort auf: Re: ungebremster Hänger der nur anner Kette hängt... geschrieben von Rhanie am 30. Juli 2018 19:28:03:

Hallo Rhanie,

Ein ungebremster Hänger beult dir wahrscheinlich das Heck ein wenn er von der Kupplung rutscht. Aber eben niemandem Anderen und das find ich schon mal gar nicht so schlecht. Und dann fährt der an der Kette brav hinter dir her bis du von der Autobahn bist. Was soll der denn sonst machen?

In amerikanischen Filmen würde sich der natürlich 3 mal linksrum überschlagen während du dich 3 mal rechtsrum überschlägst und dann explodiert alles.

Da du nicht in einem amerikanischen Film mitspielst, bleibt dir eben nur der Blechschaden, keine Explosion, kein Überschlag und sonst auch nichts specktackuläres.
Ihr habt manchmal schon schräge Phantasien.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]