Re: Vorstrahldüsen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 22. November 2005 22:09:52:

Als Antwort auf: Re: Düsen umrüsten geschrieben von der jonas am 22. November 2005 17:00:06:

Hallo der Jonas,

3 kurze Fragen zu Deinem Statement:

1.) was genau ist denn eine "Vorstrahldüse" nach Deiner Vorstellung? Da bekommst du wahrscheinlich Unterstützung, denn der Begriff "Vorstrahldüse" wird in fmso.de gerne
und oft verwendet. Falls Du keine Erklärung parat hättest, was ich nicht annehme, wird es sicher jemanden geben, der da kompetent einspringen kann.

2.) sind nur Flächenzapfendüsen "Vorstrahldüsen", wie man Deinem Text nach - "Die 273 und 297 sind beides Flächenzapfendüsen, also mit Vorstrahl" - annehmen kann?

3.) Du schreibst: "... dass Vorstrahldüsen an sich schon sehr geil sind ...". wobei "die 297er noch einen Tick optimaler als die 273er" sein sollen. Wie ist das denn zu verstehen smile?

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]