Re: Bitte, hab ich gern gemacht, SamHotte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 16. Mai 2006 23:32:21:

Als Antwort auf: Re: Bitte, hab ich gern gemacht, SamHotte! geschrieben von Hans Fürthbauer am 16. Mai 2006 22:10:40:

Hallo, Hans!

Ja, mit einem Hund kann man viel Freude haben. Besonders, wenn das so ein treues, gelehriges und unkompliziertes Kerlchen ist wie meiner. Es ist ein Berner Sennenhund, 6 Jahre alt. Im Februar haben wir leider seine "große Schwester" verloren, deshalb braucht er jetzt besonders viel Zuwendung.

Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, dass dieser Nissan nun eine VP36 besitzt, meinetwegen könnte es auch eine Andere sein. zwinker Mir ging es nur darum, dass ich sie beim richtigen Namen nennen kann. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich vor so einem 10-stelligen Zahlencode sitze, den sich irgend jemand mal ausgedacht hat und der Informationen enthält, ich sie aber nicht entschlüsseln kann. Da werde ich dann neugierig, reime mir dieses und jenes zusammen, aber in diesem Fall war an einem gewissen Punkt Schluss mit dem Gereime. Ich kenne das in ähnlicher Form von Zeichnungsnummern verschiedener Firmen, mit denen ich beruflich zu tun habe. Darunter gibt es einen 17-stelligen Schlüssel, mit dem man das gezeichnete Bauteil annähernd exakt spezifizieren kann, ohne es dafür gesehen oder in der Hand gehabt haben zu müssen. Es macht mir einfach Spaß, mit solchen Dingen umzugehen.

Zur Beantwortung der Frage bezüglich Problemen mit der Klimaanlage nach einem Pumpentausch habe ich jetzt eventuell hilfreiches Material bekommen. Das muss ich erstmal sichten und mich damit beschäftigen. Mir schwirrt etwas von einem Signal zur Drehzahlanhebung im Kopf herum; nach dem Studium dieser Unterlagen kann ich diesen Gedanken entweder konkretisieren oder verwerfen...vielleicht auch keines von beidem. zwinker Kann sein, dass ich auf einer falschen Fährte bin, möglicherweise stimmt auch irgend eine Pinbelegung an der DDE nicht oder Ähnliches. Ich werde es auf jeden Fall erstmal ehrgeizig selbst versuchen und falls ich mich irgendwo verrenne, gegebenenfalls auf Dein Hilfeangebot zurückkommen. Vielen Dank dafür.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]