Re: Bitte, hab ich gern gemacht, SamHotte!
Geschrieben von Hans Fürthbauer am 16. Mai 2006 22:10:40:
Als Antwort auf: Danke! geschrieben von SamHotte am 15. Mai 2006 23:51:17:
Hallo SamHotte,
Dein Hinweis auf Deinen Hund mit den braunen Augen hat mir gut gefallen. Ich mag Hunde gern, bin damit aufgewachsen, hab aber selber keinen.
Also, ich gehe davon aus, daß die Nissan-Pumpe eine VP36 ist. Wobei ich auch die Geschäftstüchtigkeit der Bosch-Verkaufsleute im Hinterkopf habe. Technisch macht es zwar nicht viel Sinn, einen WK-Motor mit einer VP37 auszurüsten, umsatzmäßig wahrscheinlich schon .
Warum legst Du denn beim Nissan soviel Wert auf eine VP36? Oder anders gefragt, warum soll es keine VP37 sein?
Zu Deiner Frage VP15 vs. Klimanlage: wenn Du gesicherte Fakten hast und das Problem halbwegs gut beschreiben kannst, dann mach bitte einen neuen Thread auf. Allerdings kann ich mir aus dem Stegreif keinen funktionstechnischen Zusammenhang zwischen einer VP15-Pumpe (welche genau und welches Fahrzeug?) und der Klimaanlage vorstellen. Aber es gibt ja nix, was es nicht doch gibt.
MfG Hans F.
- Re: Bitte, hab ich gern gemacht, SamHotte! SamHotte 16.5.2006 23:32 (6)
- zur Drehzahlanhebung bei Klima Sönke 17.5.2006 09:45 (5)
- Andere Welt SamHotte 17.5.2006 11:14 (4)
- Der Tip bezog sich auf den Nissan Primera 2.0 TD Sönke 17.5.2006 11:32 (3)
- Kommentar dazu Sönke 17.5.2006 13:19 (0)
- Re: Ach so. SamHotte 17.5.2006 12:56 (0)
- Na, für das Anforderungsprofil gibts nur einen: Uli S. 17.5.2006 12:00 (0)