Re: Bitte, hab ich gern gemacht, SamHotte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 16. Mai 2006 22:10:40:

Als Antwort auf: Danke! geschrieben von SamHotte am 15. Mai 2006 23:51:17:

Hallo SamHotte,

Dein Hinweis auf Deinen Hund mit den braunen Augen hat mir gut gefallen. Ich mag Hunde gern, bin damit aufgewachsen, hab aber selber keinen.

Also, ich gehe davon aus, daß die Nissan-Pumpe eine VP36 ist. Wobei ich auch die Geschäftstüchtigkeit der Bosch-Verkaufsleute im Hinterkopf habe. Technisch macht es zwar nicht viel Sinn, einen WK-Motor mit einer VP37 auszurüsten, umsatzmäßig wahrscheinlich schon zwinker.

Warum legst Du denn beim Nissan soviel Wert auf eine VP36? Oder anders gefragt, warum soll es keine VP37 sein?

Zu Deiner Frage VP15 vs. Klimanlage: wenn Du gesicherte Fakten hast und das Problem halbwegs gut beschreiben kannst, dann mach bitte einen neuen Thread auf. Allerdings kann ich mir aus dem Stegreif keinen funktionstechnischen Zusammenhang zwischen einer VP15-Pumpe (welche genau und welches Fahrzeug?) und der Klimaanlage vorstellen. Aber es gibt ja nix, was es nicht doch gibt.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]