Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von steffen am 09. September 2006 22:40:28:

Als Antwort auf: Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. September 2006 00:01:07:

> Der ganze Problembearbeitungs-Vorgang ist etwas mysteriös: Da wurde die Hochdruckpumpe UND auch die Einspritzdüsen getauscht. Falls ich das richtig verstanden habe.

Hallo,

das ist "Standard" in den Vertragswerkstätten.
Ich habe die Hochdruckpumpen aus solchen Aktionen schon Palettenweise gesehen.
Die Welle lässt sich z.B. überall noch drehen.

Man muss das ganze Spiel mit der EDV vergleichen.
Da lötet keiner mehr oder prüft ob z.B. ein Kondensator auf einer Platine defekt ist. Es wird nur noch komplett getauscht.

steffen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]