Chrysler Voyager von 1999 seit 50 tkm mit Pöl
Geschrieben von Harry am 17. August 2001 08:46:08:
Hallo Leute, mein Auto aus dem vorigen Jahrhundert fährt derzeit mit 100 % JA von Toom (noch 200 l aus dem Sonderangebot für 1,09 im Keller) Habe jetzt über 80 tkm hinter mir, ohne Umbauten, da noch Garantie. Fahre seit es warm ist mit nahezu 100%. Der Motor ist bekanntlich ein 2,5 liter VM-Turbo mit 118 PS. Er läuft kaum spürbar unsauberer als mit Diesel und auch schnelles Fahren geht einwandfrei. Fahre gleich mal mit Gewerbeschein zur Metro nach Frankfurt und schaue mir den Zehnlitereimer für 10,70 DM an. Aber das Müllproblem finde ich schlimmer als bei den Einzelflaschen, die ich in der Hand einfach zusammendrehe. Für den Blechnapf reichen die Hände nicht. Was kann man denn daraus alles schönes Basteln? Blumen rein?? Ah, vielleicht kann ich Raps drin anbauen... Ein Kanister, dem das Öl nie ausgeht... Sehr poetisch..
Harry
PS an den Betreiber der Seite: Hatte neulich mal die Auto-Daten für das Autoarchiv gemailt doch nix steht drin dazu. Nur weil ich nicht dran bastle oder weils zu neu ist? Hmm