Re: Wie im Kindergarten!

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]

Geschrieben von Joachim S am 27. August 2001 21:47:40:

Als Antwort auf: Wie im Kindergarten! geschrieben von BMW-Fahrer am 27. August 2001 21:00:32:

Hi Wolfgang,

mir geht es weniger um die Kritik an einem professionellen Umrüster. Da beurteile ich nur das Preis-Leistungsverhältnis. Für mich komme ich zu dem Schluss, dass es sich nicht lohnt. Das darf gern jeder anders sehen. Mehr drauf als wir hat niemand, allenfalls etwas mehr Erfahrung mit speziellen Modellen. Dumm wenn er dann glaubt, er könnte das auf alle Fahrzeuge übertragen. Was nützen dir Herrn Mederers zwanzigjährige Erfahrungen mit Mercedes-Vorkammermotoren, wenn du einen VW-Wirbelkammer, einen DI, oder gar einen Pumpe-Düse-Lupo vor dir hast?

Was mich hier stört, sind vorgeschobene falsche Argumente, die uns versuchen sollen ein schlechtes Gewissen einzureden. Was mich noch mehr stört, sind Versuche zu verdeckter Werbung. In diese Richtung geht der Beitrag von Ulli, ich schliesse mich den Argumenten von Eckes und Steffen an.

Deine Aussage, es handele sich um einen Kindergarten finde ich unsachlich. Hier schreibt jemand etwas, was ich falsch finde. Ich äussere mich dazu, fertig. Bitte erkläre mir wieso ich mich wie im Kindergarten benehme, vielleicht trägt es ja dazu bei, dass ich erwachsener werde. Oder war es gar als persönliche Beleidigung gedacht?

Gruss Jo

PS, ich benehm mich durchaus und gern manchmal kindisch, aber eher bei anderen Gelegenheiten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]