Welche Art von Aufmerksamkeit willst Du erzeugen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. September 2018 14:04:53:

Als Antwort auf: der letzte akt: Bosch offenbar tief in Abgasskandal verstrickt geschrieben von thomas ziegler am 06. September 2018 14:35:21:

Hallo Thomas,

abgesehen davon, dass sich Dein Stil nicht gebessert hat, würde mich mal echt interessieren, was Du damit erreichen willst.
Wer nur halbwegs eine Vorstellung davon hat, wie heutzutage Fahrzeuge entwickelt und produziert werden, kommt über ein müdes Lächeln über diesen Beitrag nicht hinaus.
Der Automobilhersteller baut nicht alles selbst. Er entwickelt nicht alles selbst.
Es wird zugekauft und zusammengesetzt.
Man tut das, was man am Besten kann, bzw. das, was man am wirtschaftlichsten empfindet.
Und was man nicht kann, oder tun will, lässt man machen, entwickeln, produzieren und kauft es ein.
Und, weil man gutes Geld dafür bezahlt, lässt man nach den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen entwickeln.
Das ist genauso, wie beim Häuslebauer.
Ist der Maurer jetzt wirklich dran schuld, wenn der einen Tunnel bis zur Tresorwand der Sparkasse aushebt und ausmauert?
Der Häuslebauer hat ihm genau diesen Auftrag gegeben und er hat dafür bezahlt.
Ein Illusionist, der darüber wirklich erschüttert ist.

Was mich mehr interessiert, ist Deine Motivation, hier sowas zu posten.
Willst Du zur Diskussion anregen?
Dann beteilige Dich auch daran!
Hast Du Dir wirklich Gedanken zu dem Inhalt des von Dir verlinkten Artikels gemacht?
Dann lass uns daran teilhaben!
Oder geht es Dir nur darum in irgendeiner Weise Aufmerksamkeit zu sammeln.
Mir drängt sich der Vergleich auf, dass jemand ein Stück Fleisch ins Haifischbecken wirft, und selbstzufrieden dabei zuschaut, wie die Prügelei um desselben losgeht, ohne sich selbst konstruktiv daran zu beteiligen.

In wieviel Foren bist Du auf diese Weise aktiv?
Oder soll ich besser fragen, wie viele Foren Du nach diesem Muster aufmischst?

Viele Grüße

Waldi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]