Re: zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. September 2018 21:31:45:

Als Antwort auf: Re: zumindestens hab ich inzwischen ne ahnung... geschrieben von Heinrich am 11. September 2018 20:23:10:

mhm.. dann wurde ich falsch informiert bzw interpretiere infos falsch..

nee das öl in der pumpe ist separat - beim aktuellen wechsel war recht viel diesel drin.. ich denk ich werd die regelstange mal selber prüfen.. wobei.. das teil hatte bis letzte woche einen absolut perfekten motorlauf - besser als mein trecker oder mein radlader, die beide mit ähnlicher technik unterwegs sind..

aber wenn du dich offensichtlich auskennst - was macht die feder die im reglergehäuse sitzt?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]