Re: Bitte nicht gar so pathetisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 29. November 2018 23:00:27:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht gar so pathetisch geschrieben von Uli S. am 29. November 2018 22:08:00:

Hi Uli!
Tja nun um auf deine beiden Posts ne vorlaeufige Antwort zu liefern (wobei die richtige Morgen nachkommt.)
Was soll ich deiner Meinung nach machen? Waldi in Ruhe lassen, OK, von mir aus gerne, aber schafft er es ohne mich zu provozieren?
Nach seinem letzten Post offensichtlich immer noch nicht, obwohl ich ihm da einige Brücken gebaut habe, wenn er sie nicht benutzt, sehe ich das so daß er nicht will, oder meinst du er kapierts nur nicht?
Würde auch nicht für ihn sprechen.

Ich hatte mehrmals mehls mit ihm auch Inklusive einer Einladung, war ihm nach eigener Aussage zu weit, eine alternative auf seinem Boden hat er nicht angeboten. Zeugt für mich von Desinteresse, seine Sache, aber nicht mein Problem.
Thema: Widder/Krebs...
Meine Frau ist Drache ich Tiger, Jin und Jang, irgendwann hat Mal n Japaner mir gesagt: why You are wondering? Even the strongest tiger cant Fight the mighty Dragon...
Tja was soll ich dazu sagen...
Gruß Rhanie.
P.s. solange da keiner einlenkt wird es Opfer geben...
Starke Tiger geben selten nach....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]