Re: Bitte nicht gar so pathetisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Dezember 2018 18:52:32:

Als Antwort auf: Re: Bitte nicht gar so pathetisch geschrieben von Rhanie am 29. November 2018 23:00:27:

Hallo Rhanie,

>Meine Frau ist Drache ich Tiger

watz wie geil, mein Beileidlol. War genauso bei meiner 1. Ehe, ich habs dann irgendwann eingesehen dudu und bin gegangen.
Jetzt bin ich mit ner Ratte zusammencrazycrazy, das geht seit vielen Jahren ganz gut. Obwohl (oder weil?) beide spitze Zähne haben13, ist das im Großen und Ganzen einigermaßen ausgelichen pht 33.

Gruß Uli

p.s. @Roland: die smilies sind für Dichjoker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]