Re: Da bin ich aber froh, ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2018 16:43:08:

Als Antwort auf: Da bin ich aber froh, .... geschrieben von Werner am 07. Dezember 2018 12:28:30:

Hallo Werner,

wenn Dich Dein verhüllungs Fetisch so geil macht, dass Du nicht mehr aus dem Fenster kucken kannst, dann tust Du mir echt leid! Hätte nicht gedacht dass man mit über 50 (wenn ich es recht in eriinnerung habe) noch so darunter leidet wie ein Rüde den man von einer läufigen Hündin wegzerrt..

Nach moslemischer Vorstellung ist eine niedrige Impulskontrolle besonders männlich. Daher haben sich die Frauen gefälligst zu verhüllen, damit die Männer nicht so geil werden, dass sie sich auf sie stürzen. Nicht dass Du dich noch auf den nächsten Hidjab stürzt, soll sich sich halt nicht so geil verhüllen die Schlampe!


Vielehe ist ganz normal in fast allen moslemischen Ländern, dies ist eine notwendige Voraussetzung für die Expansionskriege des Islams. Infolge von Kriegshandlungen ergibt sich Frauenüberschuss der so durch die restlichen Männer zur Zeugung weiterer Krieger genutzt werden kann. In Friedenszeiten führt dies dazu, dass reiche Männer viele Frauen haben und armen Männern nur das Beute machen in anderen Ländern als Option bleibt. Sexsklavinen sind von Mohamed ausdrücklich legitimiert, wobei die Frauen häufig durch Konvertierung zu einer Ehefrau werden konnten.

Ich geh gleich in Fitnesssstudio und danach in die dortige Sauna. Dort gibt es ganz unverhüllte Menschen, Männlein und Weiblein und alle bleiben relaxt...

Gruß
Dominik

P.S. Du solltest einfach mal öfters in den Puff gehen statt vor Geilheit die Fenster zu verdunkeln...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]