Da bin ich aber froh, ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Dezember 2018 12:28:30:

Als Antwort auf: Du blickst es nicht... geschrieben von Hanomedes am 07. Dezember 2018 11:55:50:

daß Du es blickst.

Werde mir schon mal Ohrenstöpsel kaufen, damit mich die Mullahs nicht morgens um fünf aus dem Schlaf schrecken. Apropos Kirchenglocken: bei uns im Ort ist eine Kirche, da sollte man wirklich mal die Glocken etwas tunen. Das Geläut ist scheußlich und ich bin immer froh, wenn der Wind es nicht so herüberträgt.

Einen Kompass habe ich schon, um den Gebetsteppich immer nach Osten auslegen zu können. Der stammt allerdings aus einem Flugzeug und ich weiß nicht, ob ich den dazu benutzen darf.

Kopftücher oder noch weitere Verhüllungen finde ich mitunter sehr geil. Die vollständig entblößte Person weckt leider nicht in allen Fällen bei mir auch Begierde. Für die Models aus der Zeitung fehlt mir das Geld und so muß ich mich mit dem bescheiden, was mir zusteht. Licht ausmachen ist auch nicht immer die richtige Alternative. Zumindest im Sommer sind die Zeiten der Lust dann echt beschränkt und ich habe kein Zimmer ohne Fenster. Jedenfalls keins, was dafür geeignet wäre.

Der Islam erlaubt 4 Frauen. Islamische Frauen erlauben das allerdings nicht! Mir wäre das eh zu viel Streß und ich bin froh, daß es nicht Pflicht ist.

So gesehen bin ich hoffentlich gut für die Zeiten des Islams gerüstet.


Gruß

der angepasste Werner



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]