suche Reparaturanleitung Bosch VESP JX,AAZ,VP37,300TDi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 30. November 2019 12:22:21:

Hi Jungs,

ich bewundere immer wieder dass ein paar von euch seit Ewigkeiten fleissig an ihren Bosch VESP's schrauben.

Ich würde das auch gern - doch mir fehlt die dazu nötige Literatur. Gibt es da Reparaturanleitungen, Ersatzteillisten, Bestellquellen etc. im Netz ?

Der Hintergrund ist nämlich dass ich gerade dabei bin mir eine MTDi Pumpe (Rover 300Tdi) am AFN / 1Z in meinen T4 (60PS 1X / 1,9D) zu basteln und ich auch diverse andere Pumpen von meinen AAZ und AFN am Laufen halten möchte.

Vor einiger Zeit hat man das alles noch hinterhergeworfen bekommen - inzwischen aber ist das ganze AAZ Zeug richtig rar geworden und von daher will ich nichts unnötig schrotten weil ich die Autos fahren möchte bis ich mal in die Kiste hüpfe.

vielen herzlichen Dank im Voraus

Markus (derzeit 4x 35i (AAX,AAX,1Y,AFN Spender, T4 mit 1X).

p.S.: Infos gern im Austausch gegen 35i AFN Teile, Plusachse etc.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]