das märchen von den alten vorerkrankten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 18:49:34:

Als Antwort auf: Re: jo... geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 11:11:37:

hallo..

das fatale an den ganze berichten sind enthaltende beschwichtigungstheorien.. z.b. es trifft am meisten alte menschen mit vorerkrankung.. da gibts ein paar probleme bei der theorie.. ab wann ist alt? ich bin 51 für nen 15 jährigen bin ich der opi für meinen 70jährigen nachbarn bin ich der jungspund.. was ist vorerkrankung.. eigentliuch kann man die bei nahezu jedem finden.. ich hab bluthochdruck - das reicht um am ende zu sagen er war vorerkrankt und stattlich bin ich auch also er war auch zu fett - thema durch.. aber was uns niemand sagt.. warum sterben davon soviele..??

wenn es doch nur ältere menschen so hart trifft.. warum werden in italien ältere garnicht mehr behandelt? wen behandelt man denn dann? die jüngeren (hä?die trifftst doch angeblich garnicht) also wenn ich wie in china und auch in italien die älteren zum sterben wegschicke, ists wohl klar das nur ältere schnell sterben..

das problem ist - keiner weiss wie hart es für ihn sein kann damit infiziert zu werden.. also ist auch die theorie einiger schön dämlich, man könnte ja die jungen durchseuchen und die alten solang wegsperren.. (wird ernsthaft diskutiert und UK wollte es erst so machen)

unsere einzige chance ist die kurve flach zu halten - so flach das unser system es verträgt, ich rechne mit dem supergau bei 50k infizierten hoffe das sie mit allen erweiterungen 100k schaffen - problem ist die deppen schaffen schneller die 100k als das system wachsen kann..

problem unser gesundheitsminister saß im januar im fernsehen und meinte "ist so wie ne grippe" und "wir sind gut gerüstet" er hat nur leider nix getan, weil er dachte das kommt hier nicht her - aber auch dafür tat er nix..

karneval konnte man nicht absagen oder skifahren urlaub frühzeitig unterbinden.. gesunder menschenverstand das man nicht mehr skifahren geht wenn ne pandemie unterwegs ist.. oder zumindestens das hüttengelage weglässt..? null.. wäre der typ aus heinsberg nicht in einer 3xx leute karnevalsitzung gewesen sondern in köln, dann wäre es schon alles am kochen hier..
und die idioten die noch vor eineinhalb wochen zum skifahren mussten und anfang dieser woche zu 50% infiziert zurückkamen, sollte man eigentlich von jeder behandlung ausschliessen wegen fahrlässigkeit.

die müllabfuhr sollte durch die städte fahren und alle stühle vor den eiscafes die zu eng stehen ersatzlos in den schredder schmeissen.. vor den augen der menschen damit sie es eventuell merken was los ist.. davon videos auf facebook und nicht von klopapier hamsterern..

morgens hamstern die leute klopapier und klauen desinfektionsmittel im kh und nachmittags sitzen sie im 20cm abstand im eiscafe, das eigentlich geschlossen haben sollte.. wenn das alles vorbei ist sollten wir mal schauen wie diese volksverblödung entstanden ist..

deutschland das volk der dichter und denker ist zu einem volk der nicht ganz dichten mutiert

sorry musste raus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]