und wir haben die Zeit verstreichen lassen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 11:04:37:

Als Antwort auf: Re: genauso stellt sich Lisjen Müller das böse Virus vor... geschrieben von Gary am 11. April 2020 01:34:41:

Hallo Gary,

Angela Merkel ist abgetaucht und war wochenlang nicht Präsent, Herr Spahn meinte Deutschland ist super vorbereitet und unternahm nichts (keine Masken oder Beatmungsgeräte bestellt, keine Epidemologischen Gutachten eingefordert, nix!) und Herr Maas verschenkte 8 Tonnen Atemmasken und andere Dinge welche man für die medizinische Versorgung gegen Corina braucht nach China.

Ähnlich wie bei Kim Jong Un feute sich das Volk, endlich wieder ein Lebenszeichen von der Regentin zu höhren. Diese hatte erst mal eine Ewigkeit abgewartet bist kluge Leute in den Medien sich irgendwann auf eine Vorgehensweise geeinigt hatte welche sie dann zu ihrer Regierungpolitik machte. Daraufhin wird die große Führerin allgemein gepriesen und von den Hofberichterstattern gefeiert.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]