Re: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. Mai 2020 15:29:39:

Als Antwort auf: Re: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht... geschrieben von Joachim S am 02. Mai 2020 15:13:07:

Mahlzeit,

es ist noch gar nicht so lange her, da war die Dewiese man müsse die Verdoppelungszeiträume bei den Infektionszahlen auf 14 Tage bringen, damit ist sichergestellt, dass unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Das Ziel haben wir übererfüllt, der "Ansteckungsfaktor" als neue Kenngröße liegt mit der Weile ebenfalls unter 1, man könnte meinen es ginge nur noch darum die Coronaweltmeisterschaft zu gewinnen. Warum verschärft man nun die Maßnahmen und warum läßt man die Bevölkerung völlig im Unklaren darüber wie es weitergeht? Es wäre für unzählige Gewerbetreibende dringend wissen, ob sie das verlustbringende Gewerbe nun endgültig abmelden, oder auf einen Neustart in Kürze hoffen können.

Während man also die selbstgesteckten Ziele übererfüllt hat, stellt sich immer mehr heraus, dass die Mortalität deutlich geringer ist als ursprünglich befürchtet, es wird Zeit zum Umsteuern!

Einen Tot müssen wir sterben, wir sollten den wählen der uns Feiheit und eine Perspektive gibt!

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]