Re: Deinen Beitrag habe ich wohl gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2020 00:30:22:

Als Antwort auf: Deinen Beitrag habe ich wohl gelesen geschrieben von waldi am 04. Mai 2020 23:45:57:

Hi Waldi,

>>Aber es gibt auch Menschen die einfach nur infiziert sind und keine Symptome haben. Wenn die nun aus einem anderen Grund sterben, fallen sie genauso in die Statistik. Da sehe ich das Problem. Selbstverständlich weiß ich nicht, wie hoch das Verhältnis ist

nu ja. Die Logik ist doch wirklich bestechend...

Wer das Virus in sich trägt, und es schafft, an was Anderem zu sterben, der muss sich schon echt beeilen.

Ich lebe normalerweise 80 Jahre. Und in dem Monat, wo ich VIELLEICHT Corona habe, soll ich sterben, aber nicht an Corona?

Ok, das ist flappsig formuliert. Aber es leuchtet doch sowas von ein, das können nicht viele sein, die das hinkriegen.

Ich denke, ich hab das recht gut abgeschätzt, es ist vernachlässigbar. Wenn einer mit Corona stirbt, dann stirbt er fast immer daran. Alles Andere ist blanker Unsinn.

Bei all den Diskussionen ist das der Punkt, der mich fast am meisten nervt. Ich geb mir Mühe und hau Argumente raus, die einfach, verständlich, völlig logisch und zweifelsfrei richtig sein müssen. Und so
irgendwas bestätigen oder widerlegen. So sicher und eindeutig, dass alle 12 Geschworenen in 5 Minuten ein einstimiges Urteil fällen, und den Angeklagten entweder frei lassen oder auf den elektrischen Stuhl schicken müssten... Ohne den Schatten eines Zweifels!

Was passiert? Der Waldi liest es, aber es beeinflusst sein Denken nicht die Bohne!

Das ist so zutiefst frustrierend, dass ich nun sofort ins Bett gehe, und bis Morgen schlafen werde.

Gute N8 und Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]