Demokratie in Gefahr: Bundestagswahl 2021


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. Mai 2020 16:07:50:

Hallo zusammen,

anstelle immer nach Ungarn und Polen zu schauen, sollten wir uns verstärkt mit den Gefahren im eigenen Land beschäftigen. Ich hatte mit Jo ja darauf wettet wollen, dass es keinen 2. Shotdown geben wird, aber nun sehe ich die Dinge anders. Klammheimlich wird daran gearbeitet,die Voraussetzungen zu schaffen um die nächste Bundestagswahl außschlieslich per Briefwahl durchzuführen, damit wird automatisch die Grundlage für einen Wahlbetrug im Großen Stil gelegt.

Wahlbetrug kommen Deutschland regelmäßig vor und gehen immer zu Lasten ein und der selben Partei, echte Opposition ist halt nicht gern gesehen.

https://www.achgut.com/artikel/notstands_wahlrecht_durch_die_hintertuer

Das System Merkel arbeitet an einem Machterhalt nach einem wirtschaftlichen Zusamenbruch, Corona bietet da einen willkommenen Vorwand...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]