Anders geht's...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. Dezember 2020 18:02:11:

Als Antwort auf: Du guckst zu viele Actionfilme... geschrieben von Hanomedes am 06. Dezember 2020 12:47:37:

Mon Dominik,

Klar, die 8 MP-Träger da rauf zu kriegen geht nicht, und wenn, von da geht's nicht weiter. Wenn man da etwas schwer genuges drauf fallen läßt hat man beides jedoch innerhalb kürzester Zeit erreicht, und wie das geht hat Al-Quaida mit dem WTC vor gemacht. AFAIK halten die deutschen Reaktoren nen darauffallenden alten Militärjet aus - ne 727 hat aber mehr Energie, und das geht noch größer... Und mit so nem Brummer muß man ja sogar noch nicht einmal genau treffen, z. B. Kühlung blockieren reicht ja - siehe Fukushima. Alles nur ne Frage der Planung, der kriminellen Energie und des Willens, dann ist gar nichts sicher vor dem Menschen. Gott sei Dank hat's noch keiner ausprobiert.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]