Kenne leider manche solche Spinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 13. Dezember 2020 18:30:52:

Als Antwort auf: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 16:50:33:

Hallo

Im Bekanntenkreis um Ratingen, gibt es einen DI(offenbar sind die mehr betroffen?)der fährt jetzt mit Wohnwagen nach Berlin zum demostieren, weil er ja kein Hotel findet.


Er glaubt aber an Covid 19, nur ist Alles von der Regierung aufgepauscht(Lockdown), damit sie dann alles dem Virus in die Schuhe schieben können.

Höhere Steuern, Arbeitslosigkeit, Bürger kontrollieren usw..........

Ja genau weil das die Regierung ja umbedingt will effeeffeeffe
Und weil die Regierung ja soooooooo blöd ist, haben die sich die ganzen Massnahmen von anderen Ländern abgeschaut, weil die ja auch das ALLE das gleiche Ziel haben 40

Irgendwie versteh ich das ganze nicht, immer wenn sich die Leute nicht einig sind gewinnt der Virus, begreifen die hochgebildeten Fachidoten das nicht?


Kopfschüttelde Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]