Ach Jo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 19:27:55:

Als Antwort auf: Ach Dominik, geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 19:17:57:

die Alten in den Heimen stecken sich gegenseitig an, oder meinste allen Ernstes die würde in erster Linie von ihren Enkeln (die sich sowieso nicht blicken lassen) angesteckt???

Du reitest auf einer absoluten Nebensächlichkeit rum, irgendwann wird immer ein Virus in ein System eindringen können, ob nun Gefängnis oder Altersheim, aber wenn sich 9 von 10 Insassen die Infektion von einem Mitinsassen geholt haben, muss man genau darauf den Focus legen. Es nützt nur noch sehr wenig (gradezu unmessbar wenig), wenn der sporadische Besuch (welcher sich zumeist eh nicht blicken lässt...) das Infektionsrisiko minimiert, aber 30 % der Mitinsassen als Virenschleuder durch die Gänge schlurfen.

Gruß
Dominikbb

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]