Ach Dominik,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 19:17:57:

Als Antwort auf: alle Chinesen einsperren? geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 16:11:42:

wie breitet sich das Virus denn von einem Altersheim ins Nächste aus?

Inden die Alten sich alle wild gegenseitig Besuche abstatten und dabei auf alle Regeln scheißen?

Du kannst unmöglich so dumm sein, wie du tust. Also kannst du es doch selbst nicht glauben, würde ich ja meinen.

Ideoligische Verblendung, oder der Versuch bewusster Manipulation der öffentlichen Meinung?

Manchmal glaub ich ja, du führst hier ne große psychosozialische Studie durch...

Das könnte interessant werden, ich hätte dann gern einen Vorabdruck... Kann auch gern Korrekturlesen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]