alle Chinesen einsperren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. Dezember 2020 16:11:42:

Als Antwort auf: Re: Wie kommt es in die Altersheime? geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 15:22:56:

Hallo Jo,

die Frage danach wie irgendwan mal einige der besagten Viren (Corona ist eine Übergruppe, Covid 19 ist die Lungenerkrankung und das Virus heißt irgendwie anders aber keiner weiß es so richtig...) in Altersheime eindringen konnten ist in etwa so relevant, wie die Frage danach, wie dieses Virus nach Europa gelanden konnte. Nun ist es hier und breitet sich aus, das können wir auch nicht durch eine chinesische Mauer 2.0 (mit umgekehrten Vorzeichen) einbremsen. Man muss da ansätzen wo sich das Virus die Hauptbrutstätten auffindet. Es ist wahrscheinlicher, dass sich ein Enkel bei seinem im Heim lebenden Opa ansteckt, als umgekehrt, denk mal drüber nach...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]