Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 23. Dezember 2020 08:15:59:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von Uli S. am 23. Dezember 2020 00:39:08:

Hallo Uli,

>gar nicht vergleichbar oder nicht 1:1 vergleichbar?

Beides.

>Aber Du wirst doch zugeben, daß die Übersterblichkeit 2017/18 bisher deutlich über 2020 liegt. Oder nicht?

Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende und du wirst vermutlich auch zugeben daß die täglichen Fallzahlen, mit denen wir es gerade zu tun haben, nicht am 01.01. gegen Null tendieren werden sondern sich viel eher ab Januar weiterhin markant auswirken werden.

Ob wir die Zahlen nun 1:1 oder nur in etwa vergleichen, sie sind traurig und deutlich genug. Und angesichts solcher Zahlen zu sagen "Die Gefährdung muß doch zuerst mal geklärt werden" ist nun mal völlig absurd.

Grüße
Günter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]