Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. Dezember 2020 00:39:08:

Als Antwort auf: Re: du forderst doch sachlichen Dialog und Fakten geschrieben von Günter am 22. Dezember 2020 21:07:28:

Hallo Günter,

>Es ändert nichts daran daß dadurch diese Zahlen so mit den Covid-Toten nicht vergleichbar sind.

gar nicht vergleichbar oder nicht 1:1 vergleichbar? Letzteres ist klar, eine Messung und eine Hochrechnung kann man nicht 1:1 vergleichen. Aber Du wirst doch zugeben, daß die Übersterblichkeit 2017/18 bisher deutlich über 2020 liegt. Oder nicht?
Entcheidend ist, was hinten raus kommtcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]