willst du uns verarschen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 31. Dezember 2020 13:04:56:

Als Antwort auf: Re: Er hat die Wette verloren aber er hält sich nicht an seine Zusage geschrieben von Franky am 31. Dezember 2020 11:56:44:

"so so
wo war da was mit corona?
und wo ist eine VT?"

Ich erkläre es dir hier noch einmal:

Du schriebst

"übrigens, wer dieses werbe Theater schadfrei erträgt, sollte sich einschläfern lassen!
die Werbung das im Januar weltweit nach einem Impfstoff geforscht wurde bla bla
ja, da die Welte beste Beratung statte drosten und schwuli noch alles herunter gespielt.
vergesst nur alles.
die größte schweinerei die je gelaufen ist bzw noch läuft.
viel spass beim impfen - dauert halt etwas von 101 runter zu euch"

Das hat alles nichts mit Corona zu tun?

Willst du uns verarschen?

Halt dich an deine Zusage und erspar uns weitere Lügenmärchen.

Und erspar uns Diskussionen, ob die Impfgeschichte nun zu Corona gehört oder nicht.

Und nun wünsche ich mir, dass irgendwer zu Silvester etwas Hirn für die hier vertretenen Covidioten, Coronaverleugner und Verharmloser und sonstige VT-ler vom Himmel fallen läßt.

Wie kann man so gnadenlos doof sein angesichts von nahezu 1.000 toten Menschen und über 30.000 Neuinfektionen pro Tag die Pandemie zu verleugnen, zu verharmlosen oder sich gegen Impfungen auszusprechen.

Ihr seid keine harmlosen Spinner.

Ihr seid eine Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft da ihr euch außerhalb des gesellschaftlichen Konsens stellt und Fakten, die für unsere aller Gesundheit wesentlich sind, leugnet.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]