verarschen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 31. Dezember 2020 23:44:48:

Als Antwort auf: willst du uns verarschen? geschrieben von landcruiser am 31. Dezember 2020 13:04:56:

N'abend,

Gratulation, Du bist der Kracher schlechthin !
Einzig interessant wäre zu erfahren wie alt Du bist und den ungefähren PLZ Bereich. Traust Du Dich ?
Ich knapp 57 und im südlichen S-A, freidenkend und fast autark...auf das "fast" könnte ich auch verzichten.
Es stehen mehrere hunderttausend Euro bereit für den Virusbeweis. Das wär die Chance für Dich aus der elendigen Armut herauszukommen. Und was machst Du Labersack ? Nix ! Flachzange EaW inbegriffen.
Braunhemd an und Armbinde sitzt...irgendwann solls für tausend Jahre reichen. Ich versichere Dir das es auch diesmal dafür nicht reicht. Ob die Ausreden später noch ziehen, darf bezweifelt werden.
Vielleicht bekommst ja noch die Kurve...das wird dann allerdings hart.

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]