Re: Gut, dass Du nachfragst. Ich hätte sonst einen neuen Thread aufgemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 27. Januar 2021 16:35:06:

Als Antwort auf: Re: Gut, dass Du nachfragst. Ich hätte sonst einen neuen Thread aufgemacht. geschrieben von Schorsch am 27. Januar 2021 13:28:27:

Das Plastikdingens könnte sich allerdings in Wohlgefallen aufgelöst haben - nicht das dort Brösel vor den Leitungen zu den UIs steckt.

Watt tankt der Waldi denn so wenn grad kein Kraftstoff nach EN590 greifbar ist? Ausgelassene Hühnerbeine oder Katzenfett? 25

Jedenfalls gibbet das merkwürdige Bauteil weil sich der OEM eine weitere Bohrung (für den Rücklauf) werksseitig einspart - wahrscheinlich brechen zu viele halben Meter lange Bohrer ab.
Der godfather der UI-Motoren hat jedenfalls keine Fehlerquellen dahingehend sonst wären die Landungsboote 1944 wohl nicht so gelaufen.

https://www.yumpu.com/de/document/read/7069613/montage-von-zylinderkopfen-bei-fahrzeugen-mit-pumpe-duse-


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]