Re: Gut, dass Du nachfragst. Ich hätte sonst einen neuen Thread aufgemacht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 27. Januar 2021 13:28:27:

Als Antwort auf: Gut, dass Du nachfragst. Ich hätte sonst einen neuen Thread aufgemacht. geschrieben von waldi am 26. Januar 2021 22:19:03:

Servus Waldi,
komische Sache....
Auf den Schläuchen sind Pfeile aufgedruckt.
Am Rücklaufschlauch der Tandempumpe sitzt auch der Temperatursensor im Schlauch (beim 1,2TDI).
Dann fällt mir noch der Knackfrosch im Spritfilter ein, der sorgt ja bei kalten Sprit für einen KGR....Luft geht schwer raus.
Schau halt in Ruhe das Thema noch mal an.
Irgentwie die Tandempumpe von aussen mit Sprit und Vordruck versorgen.
Wahrscheinlich ist es am besten einen Kanister mit Pumpe, daneben zu stellen und den Rücklauf auch in den Kanister...mit Manometer den Galeriedruck Vorlauf kontrollieren.

Am Mischrohr war ich noch nicht, wie gesagt war es mir auch zu heikel die PDEs am 8V ( 6V am 1,2TDI)zu lösen, da die seitlich mit Spannklotz und einer schraube befestigt sind.

Zum "Mischrohr" habe ich was (1,9PDE) mit Bildern gefunden...würde ich dennoch nicht ran gehen.

http://www.golf4.de/motortuning/207496-arl-zylinderkopf-mischrohr.html

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]