Re: Poker ;-) - aber kein Strippoker?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 02. Februar 2021 16:05:38:

Als Antwort auf: Poker ;-) geschrieben von Joachim S am 01. Februar 2021 15:38:53:

Hi Jo,

ups. Ihr spielt um Geld. Nicht um Kleidung.
Kann es jetzt nicht mehr editieren.
Sorry.

MfG
Roland (mal nach 8 Stunden oder so aus nem Online Pokerspiel ausgestiegen, war so gegen 2-3Uhr nachts. Aus 2500(oder 1000?) auf Platz ~30 - war einfach müde. Dann nachgeschaut - der Sieg (ca 100$) war 5 Stunden später ausgefochten. Soviel Kaffee und nen kaputten Tag danach wollt ich mir und der Familie nicht zumuten. Das war der Anfang vom Ende als ProfiPokerSpieler....^^).

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]