Nein, noch nicht vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Februar 2021 14:20:45:

Als Antwort auf: Re: Herdenimmunität, der Drops ist gelutscht! geschrieben von EaW am 04. Februar 2021 13:47:26:

Moin Sir,

es ist aus den Medien, aber nicht vergessen.

Im übrigen hat sich so etwas abgezeichnet. Ich schalte mal wieder mein Zukunftsauge ein und behaupte: man wird später sagen, dass die Welt im Zuge der Globalisierung immer hektischer wurden, dass Bevölkerungsgruppen, die damit nicht klar kamen und/oder sich abgehängt fühlten, anfingen, Streß zu machen.

Große Veranstaltungen wurden gefährdet, weil (zunächst noch) Einzeltäter mit LKW in Menschenmengen auf Weihnachtsmärkten gefahren sind, um möglichst viele Tote zu erzeugen. Weihnachtsmärkte mußten geschlossen werden oder konnten nur unter strengster Bewachung stattfinden.

(Die Wortwahl ist Absicht, erinnert es dich an was ?? Richtig !)

Und dann kam auch noch ein Virus und legte den Reiseverkehr lahm.

So oder so ähnlich wird es mal heißen im Rückblick.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]