Re: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 03. April 2021 10:07:57:

Als Antwort auf: Astrazeneca und Hirnnerventhrombose - jetzt wirds interessant geschrieben von Gullideggl am 03. April 2021 08:48:50:

Hi Jo,

ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Du suchst ernsthafte Impfgegner, die aber "Realisten und Vernunftsmenschen" sind.

Du brauchst dann Leute, die den anekdotischen Einzelfall zur Regel erheben. Also das, was du gerade praktizierst.

Du weißt sicher selbst, einer realistischen Überprüfung hält deine Einschätzung nicht stand. Du bist doch kein Spinner, und die Zahlen liegen auf dem Tisch. In D 77000 Todesfälle gegen 9 im Zusammenhang mit Astra Zeneca.

Doof für die, die die statistische Ausnahme sind. Richtig, darauf zu reagieren. Dumm, das Kind mit dem Bade auszuschütten.

Versuche doch mal abzuschätzen, wie viele Leben durch Astra z.B. in GB bereits gerettet wurden. Dann bewerte realistisch neu.

Suchst du Leute, die irgendwo die Realität leugnen oder schlecht informiert sind, oder sich bewusst schlecht informieren, aber trotzdem genug Verstand haben, dass du etwas mit ihnen anfangen kannst?

Nu ja, da wird die Luft dünn.

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]