ach, ach, Werner!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. Mai 2021 15:35:21:

Als Antwort auf: Es ging damals um eine Wette geschrieben von Werner am 04. Mai 2021 13:26:28:

Wieder so ein epochales Statement von Dir!

"Alle Besitzer der SD-1 sind jedenfalls sehr angetan vom Flugverhalten. Und da sind auch welche bei, die nicht die Superprofis sind. Also ich denke, ich werde damit gut zurecht kommen."


Was ich irgendwo gestern im Netz über die CD-1 (Betamax-Format grins) gefunden hab passt perfekt als Gegenargument:
"41 von den 129 verkauften Bausätzen fliegen tatsächlich bzw. sind zugelassen!"

Die anderen zweidrittel der Erbauer und ihrer Bastelbuden sind nicht mehr so angetan weil umgehend abgestürzt und begraben, erhebliche Bedenken über Konstruktions- u. Bausatzmängel auftraten, der Fliecher es nicht mal bis zum Flugplatz geschafft hat (beim Händeln in drei Stücke zerbrochen), der Platzwart ein Hausverbot für die Selbstmörderkarre aussprach, der Pastor kein Weihwasser für den Kackstuhl verplempern wollte, die Versicherung die Police verweigert hat, usw.?? konfus

Wieviel von den 41 fliegenden Untertassenbesitzern kennst Du denn jetzt genau? Einen oder zwei?

Das Fliegerchen ansich finde ich Klasse aber die Typen in dessen Umfeld haben doch erheblich einen an der Waffel um es mal vorsichtig EaW-like auszudrücken. gruebel

Ich bin raus.
Gruss




Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]