OT: Mietwagen in Hamburg: teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 13. Juni 2021 14:47:24:

Moin Jungs

Ich bin wohl mal beruflich in Hamburg. Und damit ich etwas rum komme, würde ich gern privat für mich ein kleines Auto mieten und nach Feierabend mal das Umland erkunden und am Wochenende vielleicht sogar mal Richtung Sylt gurken.

Im Internet steht 9.90 Euro pro Tag und so als Werbung.

Wenn ich aber 2 Wochen eingeben, bekommen ich Preise um 700 Euro für den Billigsten. Macht also 50 Euro am Tag.

Gut, ist halt ende Juni. Aber dennoch.

Ich bin ja nicht aus D und kenne mich nicht so aus mit den Deutschen Vergleichsportalen etc. Und Autos miete ich alle 10 Jahre mal.

Aber 700 Euro für 2 Wochen ist schon recht viel, will ja mieten, nicht kaufen :) Ich meine, nen Smart kann man ja für 150 Euro im Monat leasen. Was wollen die dann 700 für 2 Wochen?

Mach ich was falsch oder gibt es da "tricks"? Oder kostet das einfach viel? Liegt das am meinem Land ? Muss ich da ne fake-IP machen??


Merci für nen Tipp und beste Grüsse aus der Schweiz

Edi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]