Re: Extra FI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 26. Oktober 2021 09:58:13:

Als Antwort auf: Extra FI geschrieben von waldi am 26. Oktober 2021 07:13:23:

moin..

sorry das ist unsinn.. wenn der fi fliegt, geht auch das balkonkraftwerk aus.. da passiert genu nix..

son ding kauft man - steckt man in eine steckdose und fertig aus die maus..

ich würds auch nicht anmelden und dergleichen.. und wenn noch der alte ferraris zähler im schrank ist, dann ist es eben so..

ich meld auch keinen toaster beim netzbetreiber an..


aber mal als tip wer sich sowas holen will.. am besten nicht eins mit 600w sondern 2 mit je 300w.. eins richtung ostenm eins richtung westen - dann deckt das schön den grundbedarf des hauses mit ab..

ist halt ne zählerbremse..

wer ein richtiges eigenes dach hat, sollte aber natürlich ne richtige pv bauen.. mehr dazu erfährt man dann in meinem yt kanal "weissnichs welt" *g


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]