Was heutzutage alles Sondermüll ist ist nicht immer nachvollziehbar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2022 17:19:24:

Als Antwort auf: der Telegrafenmast ist vielleicht Sondermüll..... (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 01. Februar 2022 14:25:23:

Servus Johannes,
Um solcherlei Art von Sondermüll wird meiner Meinung nach viel zu viel Aufhebens gemacht. Da stehen solche Teile Jahre oder Jahrzehnte im Boden und keinen interessiert es. Kaum wird der ausgegraben wird er giftig. Solange ich diese Logik nicht nachvollziehbar erklärt bekomme, sehe ich das eher entspannt.
Und was machen die Sondermüllentsorger damit?
Entweder wird 's verfeuert, oder deponiert.
Verfeuern kann ich selber. Der Ofen muss nur heiß genug sein.
Schwelbrand geht gar nicht, aber wenn der Ofen richtig Temperatur hat, ist das alles unproblematisch.
Eisenbahnschwellen sind sowieso das Größte.
Als Baumaterial im Garten sehr beliebt und sogar erlaubt. Als ob sie auf der Trasse nie Schadstoffe abgegeben haben, oder es im Garten nicht auch noch täten.
Aber komm mal auf die Idee, die zu verfeuern ...dudu


Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]