So einfach ist es nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. Februar 2022 14:56:24:

Als Antwort auf: Dacia - gute unauffällige Autos - aber auch teuer wenn gebraucht geschrieben von EaW am 03. Februar 2022 13:26:51:

Servus uaW,

der Habeck hat nur das zu Ende geführt, was der ALtmeier angefangen hatte. Und der Peter Altmeier freut sich jetzt ein Loch in den Bauch, dass er des Volkes Zorn nicht mehr abbekommt.
Außerdem trifft es weniger die kleinen Häuslebauer, als die gewerblichen Investoren. Bei einem Investitionsvolumen von 24 Millionen sind nur 4 davon in Private Bauprojekte bewilligt worden.
Daraus ist ersichtlich, dass dieser Topf eher den Gewrbetreibenden zu Gute kam, die ihre jetzt noch energetisch sparsameren Immobilien entweder teurer vermieten konnten, oder teurer verkaufen konnten.
Dem kleinen Mann war damit nur wenig gedient.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]