Re: Das darf so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. Februar 2022 09:53:37:

Als Antwort auf: Das darf so? geschrieben von waldi am 07. Februar 2022 08:31:19:

Hallo Waldi,

Das Anhänger Ding muss erst aus Österreich zu mir. Wenn das klappt, werde ich die Apparatur mit einem Kleintraktor oder zur aller Not mit meinem Passat ziehen. Ordentlich Warnlampen dran, 6km/h Aufkleber und schön langsam.
Selber bauen ginge vielleicht mit ner alten Golfhinterachse, aber habe nicht die Zeit. Im März sollen die Stämme vom Waldweg weg.

Möglicherweise lässt sich einiges an Strecke über Waldwege machen, wäre entspannter, das muss ich noch aufm Rad im Detail erkunden.

Noch isses nicht gelaufen, aber es könnte noch klappen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]