Nur... was sollen wir machen???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. April 2022 22:31:19:

Als Antwort auf: Ok, das lass ich gelten! (ohne Text) geschrieben von Joachim S am 02. April 2022 22:21:09:

???

Es geht ja nicht nur ums Saufen, es geht um die Energie, ohne die ja innerhalb von drei Tagen die Schicht der Zivilisation abgeschmirgelt ist...

Die Frage meine ich schon ernst. Wüsstest du, was wir unter Berücksichtigung von Moral UND eigenen Interessen tun sollten?

Du bezeichnest die in Bonn als Idioten. Das darfst du, das ist das Recht jedes "Untergebenens", sich schlauer zu fühlen, als der Chef. (Mach ich durchaus Gebrauch von, bin aber sehr skeptisch, ob zu Recht).

Was müssten die Idioten tun, um bei dir als schlau durchzugehen?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]