Reporter halt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 01. Oktober 2022 09:32:53:

Als Antwort auf: Re: Ja und verschrotten Re: Was i h mich frage zu den Pipeline-Lecks... Anzünden? geschrieben von Uli S. am 30. September 2022 20:20:15:

Moin Uli,

danke für den Link! Hier noch zwei eckige Klammern fürs nächste Mal: []

Es wäre ja auch zu blöd, wenn 1000 Kilometer Pipeline wegen kaputter 10 Meter verworfen werden müssten.

Richtig ist ja, dass durch die voll Wasser gelaufene Pipeline mit Loch erstmal kein Gas transportiert werden kann. Das hat der Schreiber oder die Schreiberin vielleicht falsch in den Hals gekriegt ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]