Re: Glühkerze nach 2 Wochen defekt ?????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 07. Oktober 2022 09:00:14:

Als Antwort auf: Re: Glühkerze nach 2 Wochen defekt ????? geschrieben von Poelbrenner am 07. Oktober 2022 06:27:39:

Hi

Ich meine das erste, wo eine GK aus der Nähe drauf ist. Ich weiss nicht welche Möglichkeiten zum Einstellen Du bei dem 210er 300TD hast (elektronische R-ESP?), aber bei mechanischer V-ESP und WK geht das fast ohne Kohle bei 100% Pöl. Bei Dir ist ja sogar der Spalt zu... Stell Dir vor, wenn die GK in der Verbrennungskammer so aussieht, wie ist es dann an den Kolbenringen? Deine GK ist ja nur dort sauber wo es glüht und wo die ESD knapp drauf spritzt - Verbrennung nicht vollständig.

Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]