Ja, leider . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Oktober 2022 20:59:25:

Als Antwort auf: Re: OT: große Firmen schützen die Umwelt - und jetzt auch auch Coca Cola geschrieben von Hugo am 28. Oktober 2022 09:23:05:

Ja,

kam die Tage auch auf Phönix, etwas anderer Titel, gleiche Aussage.

Sollen wir jetzt sagen, das duale System hat versagt ??

Sollen wir es abschaffen ?

Wir ertränken in der Schitte, genau wie andere Länder bereits.

Ich sage nicht, dass das gut ist, aber wenn das Öl, bevor es verbrannt wird, vorher noch als Plastiktüte einen Zweck erfüllt hat, ist das besser, als nichts.

Wir bezahlen ja die Verpackungen, mit jeder Scheibe Wurst oder Käse. Ein Riesengeschäft. Und Riesengeschäfte locken immer Leute an, das wird sich nicht ändern.

Ich weiß das alles, was mich nur wirklich ärgert, ist, dass Firmen mit Greenwashing werben, die wirklich überhaupt gar keinen Sinn dafür haben. Sollen sie doch einfach die Klappe halten und fertig. Dass nicht jeder grün ist oder grün sein kann, dass wissen sogar die Grünen. Immer wird so gegutmenscht und hintenrum passiert was ganz anderes.

Mir ist bewußt, dass das nicht nur bei großen Firmen ist. Auch im privaten Bereich wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Na denn, so iss halt Welt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]