Re: Ja, leider . . . Müll


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hugo am 29. Oktober 2022 14:50:29:

Als Antwort auf: Ja, leider . . . geschrieben von Werner am 28. Oktober 2022 20:59:25:

Hi
" Ich sage nicht, dass das gut ist, aber wenn das Öl, bevor es verbrannt wird, vorher noch als Plastiktüte einen Zweck erfüllt hat,
ist das besser, als nichts."

Es ist ja noch viel schlimmer
München trennt nur Papier, Kompstfähiges Material und Glas alles andere ist Hausmüll, wird verbrannt, eine Müllverbrennung fasr mittig in der Stadt mit eigenem Gleisanschluss,Abgas angeblich bestens gefiltert und gewaschen....
aber sie kaufen jede Menge Müll aus Italien, wird per Bahn angeliefert, der Dreck wird verstromt und für Fernwärme genutzt was wegen dem Krieg in der Ukraine sauteuer verkauft wird.
Der Betreiber sind die Stadtwerke München, eine der teuersten Stadtwerke Deutschlands, wegen bayerischer Vetternwirtschaft haben die noch nie eine Preiskalkulation für Strom,Gas,Fernwärme, Müllabfuhr, Wasser,Abwasser etc auf den Tisch gelegt.
Der vorherige Cheff dieses Sauhaufens, verantwortlicher für den Wucher ist
mit einer Kleinigkeit von 65.000 Eier p.M. in den Ruhestand gegangen ,Ruhegeld nennt sich das, gezahlt von den Stadtwerken also von den Endverbrauchern die zu dämlich sind zu wechseln.
Der Typ ist zu seinem Schöpfer hinabgefahren, lange hatte der nichts von seinem Ruhegeld, aber vermutlich wird seine Witwe noch lange gepämpert.

Die Tage habe ich zufällig bei Penny, Hackfleisch in einer Plastiktüte gesehen auf die Styroporschale haben sie verzichtet.

Nicht Grün, Hugo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]