Das sieht nicht danach aus.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Januar 2023 10:50:20:

Als Antwort auf: Die Furcht vor dem Havanna-Effekt. geschrieben von ITMeister am 26. Januar 2023 09:57:26:

Servus Ivan,

meine Wahrnehmung ist, dass der Kunde in Richtung E-Mobilität gezwungen wird.
Auf den Parkplätzen, die ich regelmäßig aufsuche, finden sich immer mehr E-Kennzeichen. Das ist insofern beeindruckend für mich, wieviel die Menschheit doch Geld für ein "neues" Auto ausgibt. Früher hat man das nicht so wahrgenommen, aber jetzt springt es einem durch die E-Kennzeichen förmlich ins Auge.
In diese Gesellschaft passe ich nicht rein. Ich werde die nächsten 10 Jahre ganz sicher kein Geld für ein anderes Auto ausgeben.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]