Re: Sicherheitstraining


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 15. März 2024 06:51:28:

Als Antwort auf: Re: Sicherheitstraining geschrieben von Werner am 14. März 2024 20:53:25:

Servus Werner,

danke.
Ja, ich hatte eine, erst mit 98, dann mit 115 PS wobei die nicht mehr alle da waren.
Gekauft mit 99 Mm, verkauft nach 13 Jahren mit ca. 144 Mm.

Im Zuge einer Vergasererneuerung hab ich die Drosselung rausgeworfen, hat von der Versicherung her nicht mehr viel Unterschied gemacht.

Standesgemäß bewegt sind 2 L Möl / Mm durchgegangen, mein Nachfolger hat sie zerlegt und ne abgerissene Ventilführung entdeckt. da ist das Möl flöten gegangen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]