können Einspritzwerte softwaremässig verstellt sein ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 26. Juni 2024 08:03:35:

Als Antwort auf: Re: NBF geschrieben von MarkusZ am 25. Juni 2024 23:24:16:

Servus Jungs,

Anhand der extrem seltsamen Öffnungsdrücke der ursprünglich verbauten Düsen (110bar DöD) frag' ich mich ob da nicht noch mehr verstellt ist - die Grundeinstellung der Pumpe nicht stimmt oder auch softwaremässig Werte verstellt wurden damit die Kiste mit den 110bar und falsch justierter Pumpe trotzdem lief.

Grosse Lust habe ich ja jetzt nicht die Grundeinstellung mit der Messuhr zu machen - aber was bleibt mir über ?

Gibts da Einstellwerte an der Pumpe die softwaremässig (z.B. vom Vorbesitzer) verstellt sein können und die man resetten kann ?

vG

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]